NEU:  Arbeitsmachinen mit Benzin-Antrieb

Die Kraft des Benzins

Ab 2019 wird der City Ranger 2260 mit Benzinmotor ausgeliefert.

In ganz Europa wird sich in immer mehr Städten zunehmend um die Luftqualität und andere Umweltbelange gesorgt.  
Dazu zählt auch die Reduzierung der Emissionen von Maschinen und Fahrzeugen in Städten – insbesondere die Senkung des NOx-Ausstoßes. Eine Lösung kann der Einsatz von Benzinmotoren sein.  
Ab 2019 werden sowohl der City Ranger als auch der Park Ranger mit Benzinmotor ausgeliefert. Damit sind sie ideal für Städte und Gemeinden sowie Dienstleistungsunternehmen, die neue Arbeitsmaschinen für Pflegearbeiten benötigen. Die Markteinführung des City Ranger 2260 steht kurz bevor und der Park Ranger 2160 kommt ebenfalls noch in diesem Jahr auf den Markt.
  
Die Einhaltung neuer Emissionstrends und -vorgaben ist aber nicht der einzige Vorteil unserer Maschinen. Die neuen Benzinmotoren weisen im Vergleich zu anderen Arbeitsmaschinen geringere Service- und Wartungskosten sowie einen höheren Bedienerkomfort auf.  

 

Mehr Nachrichten