NEU:  Arbeitsmachinen mit Benzin-Antrieb

Egholm Gründer sind zurück

2018 sahen die Gebrüder Egholm die Möglichkeit, das Unternehmen zurückzukaufen. Die Übernahme erfolgte zum 1. Januar 2019.

Egholm A/S wurde 1992 von den Brüdern Kaj und Jens Christian Egholm gegründet. Das Unternehmen machte sich rasch als innovativer Entwickler und Hersteller hochwertiger Arbeitsmaschinen einen Namen.

2010 wurde Egholm A/S von Nilfisk A/S übernommen und wurde der Geschäftsbereich Nilfisk Outdoor Division A/S. 2018 sahen die Gebrüder Egholm die Möglichkeit, das Unternehmen zurückzukaufen. Die Übernahme erfolgte zum 1. Januar 2019. Heute fungiert Jens Christian Egholm als CEO des Unternehmens, während Kaj Egholm für die Bereiche Innovation und Produktentwicklung verantwortlich ist. Dieser Schritt setzt ein klares Signal dafür, dass Innovation und neue Technologien die Eckpfeiler für die Zukunft von Egholm bilden.

Die Maschinen und Anbaugeräte werden in Lemvig/Dänemark produziert.

Kaj & Jens Christian Egholm

Mehr Nachrichten