Egholm - Leitfaden für Corporate Visual Identity

Die Egholm Identität beruht auf einer Reihe innovativer Produkte. Unsere Produkte werden mit starkem Augenmerk auf Materialqualität und Nutzererlebnis gefertigt.

Wir haben diese Corporate Visual Identity entwickelt, um im Rahmen unseres gesamten Schaffens Detailtreue und Konsistenz zu gewährleisten.

Dieser Leitfaden soll Ihnen einen Überblick darüber bieten, wie wir Sie unterstützen und welche Regeln in Bezug auf den Einsatz von Egholm Logos und anderen Materialien gelten, die geistiges Eigentum von Egholm A/S sind.

Dieser Leitfaden ist unterteilt in

STANDARDS  und  RICHTLINIEN.
Standards sind Gestaltungselemente oder Nutzungsregeln, die es zwingend zu befolgen gilt - Richtlinien hingegen sind als Empfehlungen für dein Einsatz der Standard-Grafikelemente von Egholm zu verstehen.

Hier finden Sie auch ein Verzeichnis mit downloadable digital assets , die Ihnen zwecks Verwendung im Rahmen Ihres eigenen Marketings zum Download zur Verfügung stehen.