Qualitäts- und Umweltpolitik
Kundenfokus
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Wir arbeiten gezielt daran, ihre Bedürfnisse über unsere Vertriebspartner zu verstehen und die richtigen Produkte und Lösungen wie vereinbart zu liefern.
Kontinuierliche Verbesserung
Wir streben kontinuierlich danach, unsere Prozesse und Produkte zu verbessern. Durch internes und externes Feedback arbeiten wir daran, die bestmögliche Qualität und Betriebssicherheit zu gewährleisten – auch nach der Lieferung.
Verantwortung und Engagement
Alle Mitarbeiter bei Egholm A/S sind für die Qualität ihrer Arbeit verantwortlich. Wir unterstützen ein Arbeitsumfeld mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein, in dem Qualitätsverbesserungen und Umweltbewusstsein ein integraler Bestandteil unserer Kultur sind. Alle Mitarbeiter werden ermutigt, zu nachhaltigen Lösungen und umweltfreundlichem Verhalten im Alltag beizutragen.
Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern
Wir möchten mit Lieferanten und Partnern zusammenarbeiten, die unsere Werte in Bezug auf Qualität und Umwelt teilen. Wir bevorzugen Lieferanten, die unsere Qualitäts- und Umweltanforderungen erfüllen können.
Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz
Wir arbeiten gezielt daran, die Umweltbelastung unserer Produkte zu reduzieren – sowohl durch effiziente Ressourcennutzung in unserer Wertschöpfungskette während der Herstellung, als auch in der Betriebsphase und der anschließenden Wiederverwertung.
Einhaltung der Umweltgesetzgebung
Wir erfüllen die geltenden Umweltgesetze und -vorschriften sowie relevante Branchenanforderungen. Wir arbeiten systematisch daran, sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten den Umweltvorschriften entsprechen.
Vermeidung und Reduzierung von Umweltverschmutzung
Wir bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren, indem wir den Energieverbrauch, Emissionen und nicht recycelbare Abfälle reduzieren. Unsere Produktion und Produkte werden kontinuierlich mit Blick auf Umweltverbesserungen angepasst.
